Terrassenverglasung für besseren Schutz kaufen !

Hausbesitzer können sich meistens über eine Terrasse freuen, welche zum entspannten verweilen einläd. Allerdings sollte klar sein, dass man dabei auch sehr wetterabhängig ist. Insbesondere Regen und Wind sorgen für eine kürzere Verweildauer. Das muss nicht sein, denn mit einer Terrassenverglasung kann man sich davor effektiv schützen. Als professionelle Glaserei in Hannover bieten wir unseren…

Details

Abtrennen ohne „einsperren“ mit Trennwänden aus Glas als Bestandteil vom Pandemie Hygienekonzept

Die Normalität ist weit entfernt, vielleicht kommt sie auch gar nicht wieder zurück. In jedem Fall kann man als Unternehmen das beste aus der Situation machen. Wichtig ist der Schutz von Mitarbeitern und Kunden zu gewährleisten, sofern es in der Pandemie überhaupt möglich ist. Das gelingt mit Hygienekonzepten, also Maßnahmen, welche zur Eindämmung von Viren,…

Details

Schwarzglas von der Glaserei GlasArt kaufen !

Schwarzglas gehört mit zu den beliebtesten Farbvarianten überhaupt, weswegen wir dieses Spezialglas hier einmal seperat behandeln wollen. Prinzipiell ist jede Farbe möglich, aber schwarz ist relativ neutral und passt eigentlich in jede Wohnung oder jeden Raum. Allerdings gibt es auch erhebliche Unterschiede, welche man kennen sollte, um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Von unserer…

Details

Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein frohes neues Jahr 2021 wünscht die Glaserei GlasArt all seinen Kunden.

In diesem Jahr wird das gesamte Leben komplett auf den Kopf gestellt. Der Coronavirus bedroht die Gesellschaft nicht nur Wirtschaftlich, sondern auch im privaten Umfeld. Kontakte werden überall eingeschränkt, wobei sogar Weihnachten und Sylvester gesondert im Gespräch waren. Verboten wird Weihnachten und Sylvester natürlich nicht, aber es werden die strengen Coronaregeln gelten, welche man hier…

Details

Unseriöse „Trickserei“ im Handwerk breitet sich unter Firmen aus !

Es liegt uns natürlich fern einige „Kollegen“ pauschal schlecht zu machen, vielmehr geht es darum Kunden vor unschönen Erfahrungen zu schützen. Viele sind sehr gutgläubig und fallen immer wieder auf die bekannten Maschen unseriöser Unternehmen herein. Oft merkt man es noch nicht einmal, dass man buchstäblich „über den Tisch“ gezogen wurde. Das wirft auf die…

Details